Über uns

Hier ein paar Informationen über die:

PTMptmlogoGmbH

Gegründet wurde die PTM GmbH im Jahre 2001 aus der Einzelunternehmung PTM heraus.

Die Hauptaufgabenbreiche waren die Instandsetzung und Wartung bei einem Kunden aus der Automobilzulieferbranche, Anfertigung von Online-Profiliersätzen für die Automobilzulieferbranche und Anfertigung von Sondermaschinen.

Im Laufe der Zeit verfeinerten wir unsere Anfertigung speziell im Bereich Profiliertechnik und so können wir heute in sehr kurzer Zeit die Wünsche unserer Kunden erfüllen.

Wir führen aber nicht nur aus, sondern Konstruieren auch.

Natürlich zeitgemäß unter Verwendung eines CAD-Programmes.

In Jahr 2006 wurde der Maschinenpark um eine CNC-Fräsmaschine erweitert, so das wir nun auch Lohnarbeiten im Frästechnischen Bereich ausführen.

Wir hoffen, das wir damit noch ein Stück näher an unsere Kunden heranwachsen und Kundenwünsche noch Präziser, Kostengünstiger und Effizienter ausführen können.